Individualisierte IT-Dienstleistungen

Richtige Funktionsweise von Hardware und Software,
niedrigere Kosten und ständige Optimierung.


Server-Administration

Webanwendungen

Server-Überwachung

Datenmigration

Entwicklung von
hochverfügbaren Systemen

Netzwerk-Administration

Systemeinführung

Server-Administration


Ein Server ist das Herzstück jedes in Bezug auf EDV entwickelten Unternehmens. Stürzt er ab oder wird seine Arbeit gestört, ist es gleich für alle zu spüren.

 

Wir wissen, wie dieses Herzstück zu behüten ist. Ob Windows Server oder Linux — unsere Fachleute kennen sich mit der Bedienung jedes Systems aus. Sie sind richtige Technologie-Enthusiasten und streben das perfekte Funktionieren von betreuten Systemen an.

 

Unabhängig vom System helfen wir unseren Kunden dabei, es auszuwählen, zu kaufen, zu konfigurieren und zu reparieren. Wir sorgen aber vor allem für die Datensicherheit und das Funktionieren aller Anwendungen. Dazu dienen regelmäßig angefertigte Sicherungskopien und schnelle Systemupdates.

 

Wir arbeiten sowohl aus der Ferne, als auch vor Ort beim Kunden. Wenn wir zum Kundenstandort nicht fahren müssen, sind unsere Dienstleistungen selbstverständlich viel billiger. Deswegen überlassen wir es dem Kunden, die Form der IT-Betreuung auszuwählen. Eine Ausnahme stellen physische Serverstörungen dar, wenn unser Techniker die Reparatur vor Ort ausführen muss. Wir bemühen uns aber, solchen Störungen vorzubeugen, und beraten Sie, wie solche Situationen zu minimieren oder sogar völlig auszuschließen sind.

 

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an
— wir kontaktieren Sie so bald wie möglich

„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“

Rafał Lemancewicz

Unternehmensinhaber

IT-Betreuung für Unternehmen

Online-Marketing

Infron

Kontakt

Infron
Kowelska St. 4/10
03-432 Warszawa
Poland
infron@infron.de
tel. +48 730 777 367
tel. +48 660 222 229
NIP: 854-191-88-79
Regon: 280330447
Perkunowska St. 5
11-500 Giżycko
Poland








Infron logo
Copyright © 2016