Suchmaschinenoptimierung
SEO-PR
SEO-Audits
AdWords-Kampagnen
Audits von
AdWords-Kampagnen
Automatisierung von
AdWords-Kampagnen
Web-Analyse
Oft lässt sich eine Webseite irgendwie nicht für Suchmaschinen optimieren und wird in Suchergebnissen weit hinten angezeigt.
Wie kann sich eine Webseite nicht optimieren lassen?
Nun, die Webseite selbst hat hier nichts zu sagen, es mag aber sein, dass sie von Anfang an falsch aufgebaut und betreut wurde. Dann wird nichts funktionieren und auch die besten Backlinks werden sie nach vorne nicht bringen können.
Das bedeutet, dass sie nicht auf bestimmte Schlüsselwörter optimiert ist. Sie „gefällt“ Google nicht und wird ans Ende der Warteschlange heruntergestoßen, weil sie von Qualitätsstandards zu weit abweicht.
Dann führen wir eine genaue Überprüfung — ein SEO-Audit — der Webseite durch, die alles aufzeigt, was Google nicht mag.
Wenn wir dies für Sie tun, erhalten Sie einen sehr ausführlichen Bericht mit konkreten Hinweisen darauf, was zu ändern ist, damit die Webseite sich endlich optimieren lässt und nach vorne geht.
Im Bericht beschreiben wir genau:
Es ist dabei zu erwähnen, dass die Qualität der Landing Page einer der wichtigsten Faktoren ist, welche die Qualität der Schlüsselwörter in AdWords-Kampagnen beeinflussen. Dies wirkt sich wiederum auf Preise und Positionen der Anzeigen aus. Eine bessere Webseite bedeutet zugleich niedrigere Kosten und höhere Positionen bei demselben Budget für Werbung.
Nehmen Sie also mit uns Kontakt auf.
„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“
Rafał Lemancewicz
Unternehmensinhaber
IT-Betreuung für Unternehmen
Online-Marketing
Kontakt