Was sollten Sie über uns wissen?

Wir kennen uns damit, was wir tun, aus und bilden uns ständig fort.


Über das Unternehmen, also über uns


Wir erbringen IT-Dienstleistungen seit 2008. Wir haben das gewisse Etwas, das dafür sorgt, dass sie immer auf höchstem Niveau sind.

Wir sind schnell. Wir haben unsere Leidenschaft für IT und Marketing ganz früh entdeckt und arbeiten ständig daran, immer besser zu werden. Nichts kann uns davon abhalten. Diese Leidenschaft wird von keinen Schwierigkeiten geschlagen werden, weil wir sie effektiv beseitigen. Und wir tun immer unser Bestes.

IT und Online-Marketing sind zwei Bereiche, die sich von Tag zu Tag verändern. Wer nicht mithalten kann, der bleibt hinten. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Werkzeuge und Techniken. Dies gibt uns einen riesigen Vorteil, den wir auch gerne haben.

Darüber hinaus sind wir ziemlich sympathisch — man kann mit uns offen sprechen und gut zusammenarbeiten. Wir nehmen ja unser Geschäft sehr persönlich.
 

Unternehmensgründer


Wenn jemand seine ersten Schritte im Marketingbereich bereits in der Mittelstufe macht und ein Unternehmen gleich nach dem Abitur gründet, der muss etwas Besonderes an sich haben.

Dies trifft auf Rafał Lemancewicz genau zu. Eine Seite genügt nicht, um alle seine Interessen und Erfolge zu beschreiben, wen interessiert aber schon der Lebenslauf? Hier zählt die Erfahrung im Marketingbereich und in der Führung eines IT-Unternehmens. Und diese Erfahrung ist sehr groß, was die Geschichte und unsere Kunden bestätigen.

Hinzu kommt seine besondere Fähigkeit, ausgezeichnete Mitarbeiter zu finden, die sich ihrer Arbeit ganz und voll widmen und sie meisterhaft erledigen.

Wie der Besitzer, so das Unternehmen. Einzigartig.

Team


Mariusz Skowroński

Team für IT-Betreuung von Unternehmen

 

Obwohl er ein geborener IT-Administrator ist, hat er seinen ersten Job erst mit 17 angefangen. Er vereint zwei perfekte Widersprüche — einen sehr analytischen Verstand mit einer grenzenlosen Kreativität bei der Problemlösung. Dabei verkörpert er Ruhe und Geduld. Ein White Hacker, der sich jeder Herausforderung gerne stellt. 

Radosław Karpiński

Online-Marketing-Abteilung

 

Ein AdWords-Fachmann. Er hat bei GroupM gearbeitet, der größten Werbeagentur der Welt, wo er Kampagnen für solche Unternehmen und Marken wie Leroy Merlin, Visa, Orlen, H&M, Nivea, IKEA, KappAhl, Geberit und COTY verwaltet hat. Er weiß, wie man AdWords zur richtigen Arbeit antreiben kann und wie Webseiten gute Positionen erhalten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an
— wir kontaktieren Sie so bald wie möglich

„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“

Rafał Lemancewicz

Unternehmensinhaber

IT-Betreuung für Unternehmen

Online-Marketing

Infron

Kontakt

Infron
Kowelska St. 4/10
03-432 Warszawa
Poland
infron@infron.de
tel. +48 730 777 367
tel. +48 660 222 229
NIP: 854-191-88-79
Regon: 280330447
Perkunowska St. 5
11-500 Giżycko
Poland








Infron logo
Copyright © 2016