Gewinnbringendes Online-Marketing

Wir optimieren Ergebnisse und Kosten von Werbung,
Webseiten und ganzen Kampagnen.


Suchmaschinenoptimierung

SEO-PR

SEO-Audits

AdWords-Kampagnen

Audits von
AdWords-Kampagnen

Automatisierung von
AdWords-Kampagnen

`

Web-Analyse

Automatisierung von AdWords-Kampagnen


Dies ist die fortgeschrittene Stufe im Bereich der Verwendung von AdWords-Anzeigen. Wir erstellen Skripte (Programme), die das Verhalten und das Erscheinen von Werbung selbstständig steuern. Es gibt Ihnen riesige Möglichkeiten, die Werbung an die Zielgruppe anzupassen und ihre Wirksamkeit zu erhöhen, was Sie wiederum Zeit und Geld sparen lässt.

 

Unten wurden einige AdWords-Skripte kurz dargestellt, die wir jeden Tag einsetzen.

 

Kampagnenänderungen je nach Wetterbedingungen

 

Mit einem der interessantesten Skripte kann man Gebote für Anzeigen nach den aktuellen Wetterverhältnissen im gegebenen Ort ändern. Das Wetter beeinflusst Einkäufe der Kunden und wir sind imstande, Gebote für Anzeigen zu steuern.

 

Wir optimieren das Skript ständig und sind jetzt damit imstande:

 

Wem werden diese Möglichkeiten sicher behilflich sein?


 

Automatisches Ausschließen von minderwertigen Zielseiten in allen GDN-Kampagnen

 

Da wir seit Jahren tätig sind, haben wir anhand unserer Erfahrung eine „schwarze Liste“ mit Webseiten niedriger Qualität erstellt, auf denen Anzeigen im Rahmen des Google Display Netzwerks angezeigt werden können. Diese Liste wird auch ständig aktualisiert.

 

Wozu dient das? Unsere Skripte achten darauf, dass Anzeigen auf keinen Webseiten erscheinen, die sowieso von keinen Zielkunden besucht werden. Auf diese Art eliminieren wir also alle „Klicker“, die das Budget für Werbung ausschöpfen und nichts bestellen. Nützlich, oder?

 

Überprüfung von Zieladressen

 

Hier geht es darum, dass Anzeigen auf keine nicht existierenden Webseiten verweisen. Unsere Skripte überprüfen regelmäßig alle Zieladressen und verweisen Kunden auf keine Webseiten, auf denen die Fehlermeldung „404“ oder die Information „Produkt nicht vorhanden“ angezeigt wird.

 

Das Skript sperrt das entsprechende Element (z.B. eine Anzeige), kennzeichnet es mit einem Tag und sendet eine E-Mail-Nachricht über die fehlerhafte Adresse und Anzeige.

 

Diese Funktionen werden insbesondere von Online-Shops geschätzt, die ihre Webseiten oft verändern — wir lassen es nämlich nicht zu, dass sie für Anzeigen falscher Webseiten zahlen müssen.

 

Das ist aber nicht alles!

Auf Kundenwunsch können wir zweckbestimmte Skripte entwickeln.

 

Informationen über sonstige Skripte werden in unserem Blog erscheinen. Wir laden Sie zum regelmäßigen Besuchen dieses Bereichs ein.

 

Nehmen Sie auch mit uns Kontakt auf, wenn Sie AdWords-Kampagnen automatisieren möchten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an
— wir kontaktieren Sie so bald wie möglich

„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“

Rafał Lemancewicz

Unternehmensinhaber

IT-Betreuung für Unternehmen

Online-Marketing

Infron

Kontakt

Infron
Kowelska St. 4/10
03-432 Warszawa
Poland
infron@infron.de
tel. +48 730 777 367
tel. +48 660 222 229
NIP: 854-191-88-79
Regon: 280330447
Perkunowska St. 5
11-500 Giżycko
Poland








Infron logo
Copyright © 2016