Suchmaschinenoptimierung
SEO-PR
SEO-Audits
AdWords-Kampagnen
Audits von
AdWords-Kampagnen
Automatisierung von
AdWords-Kampagnen
Web-Analyse
Wozu braucht man eigentlich Web-Analyse?
Gute Frage! Genauso gut sind aber die Gründe, um sich für — richtige — Web-Analyse ernst zu interessieren.
Im Rahmen der Web-Analyse wird das Verhalten von Besuchern auf Webseiten beobachtet. Auf diese Art gewinnen wir die Antwort auf folgende Fragen:
Woher kommen die besten Kunden und wo lohnt es sich, das Budget für Werbung zu erhöhen?
Wonach suchen Kunden auf Webseiten und was hält sie dort?
Wo und warum verzichten Kunden auf den Einkauf?
Die Antworten auf diese Fragen weisen deutlich darauf hin, was auf Webseiten verbessert werden soll, damit der Absatz noch größer wird. Ein gutes Ziel, oder?
Was tun wir konkret?
„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“
Rafał Lemancewicz
Unternehmensinhaber
IT-Betreuung für Unternehmen
Online-Marketing
Kontakt