Projekte und Handlungsbeispiele

Wir geben unseren Kunden Ruhe und Sicherheit sowie die Möglichkeit,
sich ungehemmt zu entwickeln.


Referenzen von Novo Technologies S.A.


Logo Novo
Novo Technologies S.A.
Marcin Grodzicki, Vorstandsvorsitzender

          "Im vorliegenden Schreiben möchten wir Dienstleistungen des Unternehmens Infron empfehlen und unsere tiefste Zufriedenheit mit der bisherigen Zusammenarbeit mit seinem Inhaber, Herrn Rafał Lemancewicz, ausdrücken. Wir arbeiten mit Infron seit dem 25.8.2010 zusammen. Seitdem leistet das Unternehmen für uns Dienstleistungen im Bereich der Serververwaltung — und zwar mit Erfolg. Im Rahmen dieser Dienstleistungen wurden u.a. 2 Server neu installiert sowie ein zusätzlicher Server in unsere Gesamtinfrastruktur integriert.


          Gleichzeitig optimierte Infron das Funktionieren unserer Server, was ihre Arbeit deutlich verbesserte, die Leistungsfähigkeit steigerte und das Risiko von Funktionsstörungen minimierte. Die positiven Ergebnisse dieser Optimierungen lassen sich jeden Tag in der Arbeit unseres Systems beobachten. Darüber hinaus werden unsere Server laufend überwacht, wobei die Überwachung um untypische Elemente erweitert wurde. Es wurde auch das System zur Backup-Erstellung umgebaut, was zur effektiveren und sichereren Datenarchivierung beiträgt.


          Die Dienstleistungen von Infron haben es uns ermöglicht, Einsparungen zu erzielen und die täglichen Operationen im IT-System zu verbessern. Darüber hinaus werden wir von der Firma durch weitgehende Beratung bei laufenden technischen Angelegenheiten unterstützt. Als besonders anerkennenswert ist dabei zu betonen, dass Infron auf alle gestellten Fragen und gerichteten Bitten blitzschnell reagiert.


          Dank der Zusammenarbeit mit Infron können wir auf eine ständige IT-Unterstützung zählen, die einen hohen Arbeitskomfort und größere Leistungsfähigkeit unserer Infrastruktur zur Folge hat. Deswegen empfehlen wir das Unternehmen Infron, mit dem wir auch derzeit zusammenarbeiten, mit voller Überzeugung. Die Firma bietet hochwertige Dienste und geht bei deren Leistung weit über den Standard hinaus, mit dem wir früher zu tun hatten."

Referencje Novo Technologies

 

Fallstudien kennenlernen
Andere Referenzen anzeigen

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an
— wir kontaktieren Sie so bald wie möglich

„Dank unserer vieljährigen Erfahrung (seit 2008) sowie unserer einzigartigen Mitarbeiter können wir Kunden eine Kombination aus großer Leidenschaft und neuesten Technologien anbieten. Deswegen sind unsere Dienstleistungen so hochwertig und professionell.“

Rafał Lemancewicz

Unternehmensinhaber

IT-Betreuung für Unternehmen

Online-Marketing

Infron

Kontakt

Infron sp. z o.o.
pl. Bankowy 2
00-095 Warszawa
Poland
[email protected]
tel. +48 730 777 367
tel. +48 660 222 229
NIP: 525-283-72-43
Regon: 387094107






Infron logo
Copyright © 2016